Maßnahmen Anfang März 2021

Es geht voran mit dem Umbau unseres Gemeindehauses. Unsere Bilder zeigen das eindrucksvoll. Wer Interesse am Zustand des Innenausbaus hat, kann sich gerne an unseren Ortsbürgermeister wenden. Leider geben im jetzigen Zustand Fotos nicht wieder, wie sehr die Räume an Qualität schon jetzt gewonnen haben. Diese Bilder folgen dann in einer späteren Phase.

„Westenergie vor Ort“

Bezüglich der „Inbetriebnahme“ des Spielgerätes „Kletterhütte“ wurden am 5.3.2021 unter Beachtung der durch Covid-19 bedingten Regeln mit Helfern letzte Feinarbeiten erledigt und es fand eine kleine Einweihung auf dem Spielplatz in Hockweiler statt. Das Spielgerät wurde durch die Aktion „Westenergie vor Ort“ mit finanziert.

Der Abschluss dieser Aktion löst eine weitere Aktion, nämlich „Bepflanzung des Spielplatzes“ aus, die dann hoffentlich ebenfalls durch „Westenergie vor Ort“ mit finanziert wird.

Ein besonderer Dank gilt unserem Mitbürger Andreas Fischer, der die Aktion, wie schon einige andere in unserer Ortsgemeinde, als Westenergie-Mitarbeiter unterstützt hat.